Unterstützung gesucht

| Turnen

Die Turnabteilung sucht Unterstützung!

Wir suchen ab sofort eine*n motivierte*n Übungsleiter*in zur Unterstützung für eine unserer Wettkampfgruppen. Die Mädels sind zwischen 8 und 10 Jahren alt, sind hoch motiviert und wollen jetzt endlich auf Wettkämpfen so richtig durchstarten. Das Training findet dienstags und mittwochs von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Feldbergschule statt.

Du hast Turnerfahrung und im Idealfall schon Trainererfahrung? Du hast Lust und Spaß die Trainingseinheiten kreativ und abwechslungsreich zu gestalten und die Mädels auf Wettkämpfe vorzubereiten und zu begleiten? Du bist motiviert, zuverlässig, teamfähig und zeigst Einsatzbereitschaft?

Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! Eine Übungsleiterlizenz ist keine zwingende Voraussetzung, wenn du bereits Turnerfahrung hast.
Wenn dir die Turnerfahrung fehlt, du aber trotzdem Spaß am Sport, Bewegung und turnerischen Elementen hast, kannst du uns auch im Bereich Kinderturnen unterstützen.

Wir bieten:

• ein junges, motiviertes Team, das dir gerne bei der Einarbeitung hilft
  • Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung: der Verein bezahlt bei Bedarf die Übungsleiterausbildung und finanziert Fortbildungen
  • einen garantierten Platz für deine Kinder in einer unserer Gruppen
  • Aufwandsentschädigung im Rahmen des Übungsleiterfreibetrags

Du hast Interesse oder hast noch Fragen? Dann melde dich bei unserem Abteilungsleiter Daniel Spörer (turnen@tsvtrudering.de).
Wir freuen uns auf dich!