Willkommen bei der Abteilung Turnen

 

Wir bieten Breitensport und Wettkampfgruppen, so dass jeder Spaß am Turnen haben kann. Schaut einfach in den Stundenplan, es ist für jeden ab zweieinhalb Jahren etwas dabei.

 

Zurück in die Turnhalle

Liebe Turnerinnen und Turner,

wir dürfen ab dem 13.07.2020 wieder in der Turnhalle trainieren.

Dies ist aber nur unter einigen Auflagen möglich. Z.B. dürfen nur maximal 10 Personen gleichzeitig in der Sporthalle sein (Vorgabe von der Stadt München) und eine Gruppe darf maximal 60 min trainieren. Zwischen den Trainingsgruppen muss immer 30 min Pause sein.

Wir haben einen Übergangsstundenplan erstellt. Ihr solltet von uns eine E-Mail bekommen haben mit den weiteren Informationen über die Uhrzeit eurer Trainingsstunden und meistens einem Doodle-Link um euch für die für die einzelnen Stunden anzumelden.

Wenn ihr keine Mail mit den Informationen bekommen habt, wendet euch bitte an euern Trainer.

Wir freuen uns schon auf euch!

Stand 12.07.2020

News

Liebe Mitglieder,

der TSV Trudering beobachtet laufend die Entwicklung mit dem neuartigen Coronavirus und richtet seine Handlungsweise an den...

Weiterlesen

Am kommenden Wochenende steht in Trudering das „Derbywochenende“ bevor.

Weiterlesen
Termine
Keine Nachrichten verfügbar.